Sturmkonkurrenz: Luxusproblem für Nagelsmann

Havertz sieht Konkurrenzkampf als Vorteil für die DFB-Auswahl

Fever Pit'ch
Originalartikel lesen
Buy me a coffee

KI-Zusammenfassung

Kai Havertz beschreibt die Vielzahl an Offensivspielern im Kader von Bundestrainer Julian Nagelsmann als ein Luxusproblem. In einem Interview äußerte er:

Lieber mehr gute Spieler als zu wenige

Für die WM-Generalprobe gegen die USA am Samstag um 20.30 Uhr MESZ (RTL) in Chicago wird Havertz als Stoßstürmer auflaufen. Er sieht sich jedoch auch starker Konkurrenz gegenüber, insbesondere durch den treffsicheren Deniz Undav und Nick Woltemade. Havertz lobte seine Mitspieler und sagte:

Deniz hat einen Riecher in der Box. Nick hat das auch und ist technisch top und bringt Größe und Ausstrahlung mit.

Er versicherte, dass der Konkurrenzkampf in der Mannschaft keinesfalls zu Spannungen führen werde:

Da wird es kein Drama geben.

Kommentare kommen bald...

Finden Sie alle KI-gestützten Zusammenfassungen von Sportnachrichten : FIFA World Cup, Fußball. Automatische Zusammenfassungen, in Echtzeit.